Produkteinführung neue Lackierpistole

Produktkampagne für eine neue Lackierpistolengeneration. “SATA-Qualität” ist unter Lackierern ein Begriff: denn Zuverlässigkeit, Robustheit und Ergonomie der Produkte sind bei SATA eine Selbstverständlichkeit. In Deutschland und vielen anderen Ländern der Welt ist SATA führender Lackierpistolen-Hersteller. Die SATAjet 4000 B setzt neue Maßstäbe. Sie ist mit modernster Technologie ausgestattet und wurde mit der für SATA typischen Leidenschaft für Präzision optimiert und dabei intensiven Praxistests unterzogen. Das Ergebnis: ein einmaliges Spritzbild, perfekte Passform und eine hervorragende Zerstäubung für exzellente Lackierergebnisse. In der Kommunikation setzte Die Gruppe Werbeagentur – nicht wie branchenüblich auf leicht bekleidete Damen auf glänzenden Lackflächen – sondern stellte direkt den Anwender als „Helden der Arbeit“ in den Mittelpunkt der crossmedialen Kampagne.

Kunde:

Branche:

Leistungen:

Disziplinen:

Lösungen

Weitere Arbeiten _

Sie möchten gerne regelmäßig von uns hören?

Abonnieren Sie unseren Newsletter und wir bleiben in Kontakt.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen