Interne Abverkaufsaktion

GO FOR COLD – unsere Leitidee für das internationale Push-Programm zum Abverkauf von Transportern für den Kunden Mercedes-Benz. Die Vertriebsmannschaft wird in mehreren Phasen über ihre Zwischenstände informiert – und kontinuierlich online und offline aktiviert. Die Verkaufs-Champions erhalten nach Abschluss der Aktion attraktive Prämien rund um die kalte Jahreszeit – von heißen Nächten beim Iglu-Event bis hin zum Fahrertraining in Schweden auf zugefrorenen Seen.

Kunde:

Branche:

Leistungen:

Disziplinen:

Lösungen

Weitere Arbeiten _

Sie möchten gerne regelmäßig von uns hören?

Abonnieren Sie unseren Newsletter und wir bleiben in Kontakt.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen