Kampagne, Imagefilm

DEMATIC verantwortet mit seinen Intralogistik-Lösungen über 40 Prozent der weltweiten Einzelhandelsbestellungen. Die Gruppe hat den Markenkern in einem ganzheitlichen Strategie-Prozess systematisch auf den Punkt gebracht und, darauf aufbauend, den neuen Markenauftritt kreiert. Mit einem einprägsamen Kreativkonzept kommunizieren wir das Fokusthema „Kundennähe durch Prozess-Know-how“ – im Film, der Unternehmensbroschüre, auf Messen und in Sales-Präsentationen.

Kunde:

Branche:

Leistungen:

Disziplinen:

Lösungen

Weitere Arbeiten _

Sie möchten gerne regelmäßig von uns hören?

Abonnieren Sie unseren Newsletter und wir bleiben in Kontakt.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen