Einführungskampagne

Leistung in einer neuen Dimension – so kommuniziert Die Gruppe die technologische Überlegenheit und den Kundenmehrwert des BKS-Schließsystems „janus“. Gretsch-Unitas setzt als einer der führenden Anbieter von Fenster- und Türtechnik Zeichen mit höchster Sicherheit und maximalem Bedienkomfort. Für den Produkt-Relaunch inszeniert Die Gruppe das Hero-Produkt des Ditzinger Unternehmens mit ganzheitlicher Produktkommunikation vom Packaging Design bis hin zum Messestand.

Kunde:

Branche:

Leistungen:

Disziplinen:

Lösungen

Weitere Arbeiten _

Sie möchten gerne regelmäßig von uns hören?

Abonnieren Sie unseren Newsletter und wir bleiben in Kontakt.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen